http://www.60plusparty.de/

 

*Classic-Rock *Funk *Rock'n'Roll *Party-Hits u.v.a. gut aufgelegt von
Uwe Meetz, ehem. Radio-DJ
 (NDR-Discothek/Hitparade)
         Licht auf St.Pauli !
         Grund zum Tanzen !  

 

FALTENROCK ist eine Veranstaltung aus dem Hamburger Gängeviertel, die dort seit Oktober 2011 stattfindet. Ursprünglich war das an jedem ersten Sonntag im Monat in der "Jupi-Bar", doch aufgrund der Sanierung mussten wir Datum und Ort wechseln: Nun ist es der letzte Sonntag in anderen Räumlichkeiten im Gängeviertel (weitere Infos erhalten Sie über die Schaltfläche rechts).  

Nach unseren guten Erfahrungen mit einer "FALTENROCK-GALA" im Gruenspan, aufgrund der hohen Nachfrage und weil das Gängeviertel mittlerweile aus allen Nähten platzt, haben wir uns entschlossen, das Gängeviertel-Feeling auch an andere schöne Kultur-Orte in der Stadt zu tragen. Zusätzlich zu den Gängeviertel-Terminen.
 

 

 

********************************************************************************* 

 

"Faltenrock" 60plus- Tanzabend

25. Mai 2014

17:00 -22:00 Uhr

  Gängeviertel, Valentinskamp

 

Faltenrock- Tanzabend


Boogie,Twist,Rock`n Roll und mehr im Gängeviertel.

Ab 2014 jeden letzten Sonntag im Monat ab 17h


Valentinskamp 32 / U2-Gänsemarkt

Eintritt, Getränke und Snacks gegen Spende


Jüngere nur in Begleitung eines/r über 60jährigen


faltenrock-tanzabend(at)web.de

 

 

2554927

 

 

 



Elbe im Zeitraffer

 

 

 

Ausschnitte aus dem Mediationsball 2018

 

 

 

Salsa Café & Bar Celona 10.6.18 bei Cessar

 


Elbe-Treff 31.5.2018

2018-05-19 Primera Diversion im Stellwerk Harburg

2018-05-13 Swingtanz Hafengeburtstag HafenCity

 

 

 

 

2018-05-09 Elbe-Treff

 

 

 

 

 

 

 

Maison Musique

  

 

 

 

 

 

 

 

Salsa-Elbe-Treff

 

 

Billie's Salsacafé