Startseite
Hey Baby
Werke von Helmut G.
Billie's
Baladin
Single oder wie?
männliche Denkfehler
Salsa
Standard/Latein...
Tango
Zouk
Veranstaltungsorte
ältere Videos
Video-Links
Foto-Links
Bildergalerie
Weiteres
Filmtipp
Buchtipps
Termin-Archiv
Archiv
Impressum
Länderdienst Hamburg
 


Einweihungsparty am Fr. 6. Mai 2011  ab 19 Uhr
Wir wollen feiern! Am Freitag, 6. Mai 2011 weihen das neue Studio ein. Um 19:00 geht's mit der Kinderdisco los, dann feiern die Großen.


Billies von A bis Z

Video von der Eröffnungsparty der neuen Räume von Billie's Tanszstudio und der Zirkusschule TriBühne  beginnend mit der  Kinderdisco für die Kleinen            

Hallo, liebe Tanzfreunde!


Newsletter von Birgit Ukena, Tanzstudio Billie´s
-------------------------------------------------------

Hallo, liebe Tanzfreunde!

Es ist soweit! Noch ist nicht alles ganz perfekt - hier fehlt noch ein Waschbecken und dort noch eine Fußleiste - aber trotzdem legen wir los.

Ein Dankeschön an alle, die in den vergangenen 2 Monaten mit Hand angelegt haben beim Umbau und Umzug. Ohne Euch alle hätten wir es nicht geschafft!

Wir sind stolz auf das Ergebnis und dankbar für ein wunderschönes neues Zuhause für Billie´s.

Hier die neuesten Nachrichten aus unserem neuen Zuhause:

1. Eröffnungs - Dance´n´Brunch am 03. April 2011

2. Einweihungsparty am 6. Mai 2011

3. Kurse - das Billie´ s Team bekommt internationale Verstärkung

4. Circusschule TriBühne & CDSH

5. Veranstaltungen im April

6. Mini Disco, Salsa Café


1.
Am nächsten Sonntag, den 3. April 2011 um 12:30 Uhr startet der erste Dance?n?Brunch in unserem neuen Studio.

Sicher seid ihr alle neugierig, wie es bei uns aussieht.

Soviel sei verraten: Die Tanzfläche ist groß und das Parkett neu. (Achtung! Wir können den Boden nicht wachsen - bitte keine zu glatten Sohlen.)

Was wird geboten?

Wie immer seit 21 Jahren:

Ein grandioses Büfett, Kaffee und Tee satt, Begrüßungssekt und Tanzmusik Standard/Latein, Salsa und Tango Argentino

In der Küche müssen wir zur Zeit improvisieren und haben noch keine Kühl- und Lagerkapazitäten, deshalb: Bitte meldet Euch möglichst an.

Wir freuen uns ganz doll, Euch am Sonntag alle hier zu begrüßen.

--------------------------------------------------------------------------

2.
Sofort im Kalender notieren:

Einweihungsparty am Freitag, 6. Mai 2011
Wir starten schon um 19.00 Uhr mit einer Kinder- (und Erwachsenen-!) Party. Es kann ja nicht sein, dass nur die Erwachsenen mit uns den Start feiern können, wo wir Euch Kinder doch am allerdollsten lieben :-)

Also, Kinners, packt Eure Eltern ein und dann kommt zum abrocken. Wer dann irgendwann müde ist, kann sich in einem unserer zahlreichen Räume schlafen legen.

Nach einem gleitenden Übergang haben wir Livemusik, kleine Darbietungen und gaaanz viel Party geplant. Ihr seid alle herzlich eingeladen! Unsere zahlreichen Bau- und Umzugshelfer dürfen zur Belohnung so richtig abzappeln.

--------------------------------------------------------------------------

3.
viele neue Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Ländern werden ab 1. April das Billie´s Programm bereichern.

Schaut auf http://www.billies.de und lasst Euch überraschen von dem Riesen-Angebot, was Euch erwartet!

--------------------------------------------------------------------------

4.
Billie´s ´stemmt´ das neue Projekt mit seinen über 550 qm übrigens nicht allein. Unser Kooperationspartner ist die Circusschule TriBühne, vielen von Euch sicherlich bekannt. Wir freuen uns schon jetzt auf gemeinsame Projekte - lasst Euch überraschen...
-> http://www.tribuehne.net

Vormittags hat die Contamporary Dance School Hamburg (CDSH) Zeiten bei uns gemietet. Die CDSH beschäftigt eine Vielzahl namhafter spezialisierter Dozenten und Pädagogen sowie Choreographen aus Hamburg und Deutschland. Auf technisch hohem Niveau bietet die CDSH eine vielfältige Ausbildung, die Tänzer professionell auf die Zukunft vorbereitet.
-> http://www.cdsh.de

--------------------------------------------------------------------------

5.
Die erste Mini Disco in den neuen Räumen ist am 10.04.2011 von 15:00 bis 16:0 Uhr.

Endlich dürfen die Kleinen wieder loslegen!

Das Team der MiniDisco erwartet die 3 bis 6-jährigen Tänzerinnen und Tänzer auf der neuen Tanzfläche. Für Euch Eltern gibt´s natürlich Lecker Kaffee und Kuchen.

Und am Sonntag, 17.04.2011 von 15:00 bis 18:00 Uhr ist wieder Salsa Café!

Wenn Ihr auch nur halb so zappelig seid wie wir, nach der langen Umbau- und Umzugspause endlich wieder loszutanzen...
Franziska, Christian, Daniel und Billie freuen sich auf Euch und sind schon sehr gespannt, wie es sich so tanzt auf dem neuen Parkett.

Achtung Ruedatänzer: keine Säulen mehr! Freie 150qm versprechen puren Rueda-Spass!

Zum Vormerken: soup´n´salsa am 15.05.2011.

--------------------------------------------------------------------------


Vielen Dank!

Eure Billie Ukena und das Team von Billie´s

---------------------------------------------------------------
Kennst Du Menschen, die diese Infos auch interessieren könnten?
Bitte leite diese E-Mail gerne weiter!
---------------------------------------------------------------
Solltest Du keinen Newsletter mehr von uns wünschen,
informiere uns bitte per E-Mail. Vielen Dank!

Billie´s - das Tanzstudio
Bewegungswelten in der Alten Dosenfabrik
Stresemannstraße 374 b
22761 Hamburg (Altona)

Fon: (040)850 54 40
Fax: (040)850 54 46

http://www.billies.de

E-Mail: info@billies.de

Alles weitere zum Fortgang der Bauarbeiten seht Ihr täglich neu auf unserem Baublog:

http://www.billies.de/news/index.php?blog=baublog&text_id=14

Die älteren Texte werden täglich mit neuen Bildern ergänzt - also auch weiter unten immer wieder gucken.

Liebe Grüße von der Baustelle!

Eure Billie

Fotos vom Entstehen neuer Studios für Bewegungswelten Billie's und TriBühne


Billie´s - das Tanzstudio
neu: Stresemannstr. 374 B (auch in Altona)

Fon: (040)850 54 40
Fax: (040)850 54 46

http://www.billies.de

E-Mail: info@billies.de

Verbindungen:

mit dem Bus:
Haltestelle "Bornkampsweg" Metrobus 3 ab S-Bahn Holstenstraße: 3 Stationen (5 Minuten); Metrobus 2 ab Bahnhof Altona: 4 Stationen (8 Minuten); Nachtbus 602 über Holstenstraße bis Rathausmarkt

mit dem Auto von der A7:

Abfahrt Bahrenfeld - Richtung Innenstadt - Von-Sauer-Straße entlang - Bahrenfelder Chausse weiter - am Anfang der Stresemannstr. rechts in den Hof gegenüber dem NH-Hotel (große halbe Blechdosen mit 374 in Rot).
Parken auch (nur abends und am Wochenende) auf der Straßenseite gegenüber Einfahrt bei Haus-Nr. 375 (Weinoutlet)

mit dem Fahrrad/Auto von der Innenstadt:

an der S-Holstenstraße vorbei - weiter Richtung A7 - Stresemannstr ist sehr lang - kurz hinter Mc Donald auf der linken Seite in den Hof  - gegenüber NH-Hotel (große halbe Blechdosen mit 374 in Rot).

Parkplätze: auf dem Hof der "Alten Dosenfabrik" oder gegenüber im Beerenweg und ab 19.00 Uhr auf den Parkplätzen gegenüber in Stresemanstr. 375

An der Straße stehen große halbe Blechdosen mit 374 in Rot, dort auf dem Hof Eingang B












Einfahrt hier

















Eingang B 2. Stock

Brazilicious learn to dance - Party bei Billie's am So.11.10.09 Es wird gezeigt wie man u.a Zouk, Samba de Gafieira tanzt Conexao Dance, www.juniorvarvalho.com www.billies.de

 
Top