Startseite
Hey Baby
Werke von Helmut G.
Billie's
Baladin
Single oder wie?
männliche Denkfehler
Salsa
Standard/Latein...
Tango
El Bajo
Fun Tango
Tango Chocolate
Tango Gotan
Tango Matrix
Thoka-Tango
Tango Argentino
Zouk
Veranstaltungsorte
ältere Videos
Video-Links
Foto-Links
Bildergalerie
Weiteres
Filmtipp
Buchtipps
Termin-Archiv
Archiv
Impressum
Länderdienst Hamburg
 





www.tango-chocolate.de



Bei traumhaft schönem Wetter am Elbufer an der Elbpromenade beim Unilever-Haus in der Hamburger HafenCity bei Live-Musik Tango tanzen. Das hatte etwas. Das Tango Chocolate hatte das Ganze organisiert.
Auf dem Video sind auch Verónica und Marcelo mit ihrer hinreißenden Tango-Show zu sehen.

Fotos hier: http://www.johannes-zeiske.de/meine-alben/!/oa/6334582/

9.7.11

wir haben hier noch wichtige Termine und Informationen....

KURZFRISTIG: Morgen, am 9. Juli feiert ganz Argentinien den 'Dia de la Independencia'.  Unabhängig, frei und lebendig wollen wir darum unsere Milonga am am Sonntag (10.07.) mit Dir feiern - und Chacarera tanzen. Von 19 - 20 Uhr geben wir kostenlos einen kleinen Workshop zu Beginn der Milonga und freuen uns riesig wenn Du dabei bist. Dabei ist es nicht wichtig ob Du einen Tanzpartner hast oder nicht.....

KNÜLLERPREISE: Seit letzter Woche gibt es sie wieder.... Die offenen Kurse am Dienstag und am Donnerstag und natürlich auch die Spezial-Privatstunden zu Sonnenpreisen. Dieses Angebot gilt nur bis Anfang August und - darum schnell noch einen Termin sichern!

KULTIG: Die Tango-Chocolate Party für Schüler und Freunde am Samstag den 30.07.2011 ab 20 Uhr. Wie immer, mit viel Spaß ohne Ende und einem leckeren Buffet mit einer Kleinigkeit aus Deiner Küche!

KLASSE: Unsere weiße Sommer Party am Sonntag den 13.08. ab 19 Uhr... Kein Chirurgenkongress, keine Braut-Modenschau - aber ein ganzer Saal voller Tangotänzer in weißer Kleidung und weißen Getränken!

KNALLHART kalkuliert:unsere Tangoreise nach Buenos Aires! Wir fliegen.. willst Du noch mit? Beeil Dich - es sind noch wenige Plätze frei.

KURSE: nach den Sommerferien, ab dem 6.9.2011 beginnen wir wieder mit unseren neuen Kursen. Alle Informationen demächst auf unserer Homepage.

KURZUM: Wir haben viele Termine und viele Ideen und alles nochmal auf unserer Homepage www.tango-chocolate.de zum nachgucken!

 

Komm und tanz mit uns :-)

Wir freuen uns auf Dich

Verónica, Marcelo und das Tango Chocolate Team

Neuigkeiten unter www.tango-chocolate.de

Fotos Tango Chocolate
Halloween-Party 31.10.10

Pablo Verón
 am 26. und 27.3. 2011
 im Tango Chocolate


Tango Chocolate
Kirchenallee 25 (Nähe Hauptbahnhof)

www.Tango-Chocolate.de

HafenCity Tango




 
Top