Startseite
Hey Baby
Werke von Helmut G.
Billie's
Baladin
Single oder wie?
männliche Denkfehler
Salsa
El Chévere
La Macumba
Bildergalerie: Zouk
Rückblick Salsa Elbe
1Jahr ElChévere 30.4.11
Flashmob 30.4.11
Standard/Latein...
Tango
Zouk
Veranstaltungsorte
ältere Videos
Video-Links
Foto-Links
Bildergalerie
Weiteres
Filmtipp
Buchtipps
Termin-Archiv
Archiv
Impressum
Länderdienst Hamburg
 


Fast sind wir schon im Mai, die Sonne lacht, am Rande des Marktplatzes befinden sich einige verdächtig unauffällige Leute, dann ertönt Musik....

Samstag 30.4.   15 Uhr  Ecke Eppendorfer Landstraße / Kümmellstr.  (Salsadiversion)

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Eppendorfer+Landstra%C3%9Fe,+Hamburg&aq=1&sll=53.671405,10.046546&sspn=0.009547,0.01929&ie=UTF8&hq=&hnear=Eppendorfer+Landstra%C3%9Fe,+Hamburg&ll=53.590459,9.987369&spn=0.0003,0.000603&t=h&z=21&lci=com.panoramio.all,com.google.webcams&layer=c&cbll=53.590459,9.987369&panoid=gmBgO-9iuZgWJ_OIfZlTkg&cbp=12,262.13,,0,25.33

Ein paar Infos zum Flashmob morgen:
Flashmob heißt unerwartet für alle Umstehenden, Unbeteiligten! Das heißt, wir kennen uns vorher nicht, nachher nicht. Die Musik geht an, ein Paar fängt an zu tanzen, nach und nach kommen alle dazu. Das zweite Lied startet und irgendeiner ruft Rueda. Danach gehen wir auseinander, als ob nichts war.
Hier werden wir tanzen: siehe oben

Bitte nach dem 2. Lied nicht auf der Straße stehenbleiben. Wir treffen uns danach im Stadtpark zum Grillen, mehr Infos weiter unten:

Für den zweiten Teil, die Rueda werde ich einfache Kommandos angeben, die die meisten von euch kennen. Falls nicht-kein Problem, einfach weitertanzen und Spaß haben! Darum geht es am meisten!
Eine Übersicht der Kommandos seht ihr auf www.SalsaDiversion.de

Wer nicht mittanzen möchte, aber zuschauen, darf gern filmen und fotografieren.


Grillen im Stadtpark ab ca. 16:00 Uhr

Direkt nach dem Flashmob haben wir uns ja verteilt und sind verschwunden wie wir gekommen sind, und zwar auf direktem Wege in den Stadtpark. Grill und Musik sind organisiert, Fleisch, Salate und Getränke bringt ihr mit. Und schon können wir dann weiter mobben.....geblitzt haben wir ja schon :-)

so, fertig gegrillt? Jetzt wirds langsam etwas frischer, also Sachen zusammenpacken, kurz die Backen pudern und ab ins el:patio zum
Tanz in den Mai

Diese mal stellt sich gar nicht die Frage: Wohin geh ich? Meine Freunde tanzen keine Salsa, ich will aber Salsa tanzen, also feiere ich ohne meine Freunde? Oder verzichte ich auf Salsa? Oder geh ich ins el:patio, wo Musik für alle gespielt wird?
Natürlich, Musik vom Allerfeinsten, Charts, RnB, Classics und selbstredend auch Latino Rhythmen ohne Ende. Salsa ist natürlich auch dabei.
Es wird Überraschungen geben, eine Tombola, einen Begrüßungsdrink, kleine Snacks und geilstes Partyfeeling für alle!

Für alle die mir bis morgen 14:00 Uhr eine mail schreiben und Karten reservieren, bleibt der Eintritt bei 8,- Euro! An der Abendkasse gibts für die ganz spontanen die Karten für nur 10,- Euro.
Einlass ist ab 21:00 Uhr

 
Top