Tanzen die ganze Woche

 Am 29. März 2019 fand der letzte Swinging Ballroom statt!
Ja, genau, der letzte...
In der Neuen Flora und im Stage Club gibt es Umbau- und Umstrukturierungmaßnahmen, weswegen der Swinging Ballroom dort nicht mehr stattfinden kann.
Wie geht es weiter?
An den "Swinging Ballroom Terminen" (letzter Freitag im Monat) im April (26.) und Mai (31.) werden wir mit anderen Formaten in anderen Locations zu Gast sein,



Sich dem stilvollen, wilden Swing hingeben, von treibenden Melodien mitreißen lassen, sich den Staub des Tages von der Seele klopfen! Abseits der Hamburger Clubszene gibt es hierfür einen Treffpunkt: Beim Swinging Ballroom im Stage Club findet sich einmal im Monat ein illustres Publikum ein. Inspiriert von den Tanzlokalen der Swing-Ära feiern hier Pistengänger, Lindy Hopper, Swing-Enthusiasten und Musiker! Der Swinging Ballroom ist keine Mottoparty! Aber stilvolles und lässiges Auftreten gehören dazu. Mit der „Swinging Ballroom Band“ kommen unter der Leitung von Markus Voigt jeden Monat prominente Musiker aus der Hamburger Jazzszene zusammen und führen den Jazz wieder zurück an seine Wurzeln als mitreißende Tanzmusik. Der Abend beginnt immer mit einem Crashtanzkurs: Hier werden allen Neugierigen Figuren und Schritte zum schnellen Einstieg ins Swing tanzen gezeigt. Let`s swing!

Quelle: http://www.stageclub.de/

Stage Club

Swinging Ballroom

Bei der Neuen Flora Stresemannstr. 163, gegenüber S-Bf. Holstenstr.
Der Eingang liegt in der Alsenstraße

Die Veranstaltung ist gut besucht.                                                                         

Neue Termine siehe "Tanztermine"

Konzert & Party // Einlass: 22 Uhr // 12,00 €




Hier einige Videoaufnahmen:
  http://www.johannes-zeiske.de/alle-alben/!/oa/7329787/