Freude  bereitet mir, dass ich mich entschloss dafür zu arbeiten,worin ich viel Sinn sehe, womit ich zum Wohl meiner Mitmenschenbeitragen kann.

Leid  – tut mir, dass ich nicht so viele Menschen kenne, wie vielediese Restorative Circles - aufrichtende Kreise -, oder sogar nurTeile davon, gut brauchen könn(t)en.

Deshalb bitte ich euch, diese Email weiterzuleiten, soweit es füreuch stimmig ist.

Wenn ihr mich oder die Methode so weit kennt und empfehlungswertfindet oder/und

bereit seit Interesse mit zu wecken. Habt meinen herzlichen Dankdafür!

 

Es ist mein Herzensanliegen diese Methode weit und breit bekannt zumachen,

damit jede in die Freiheit des Wissens kommt – es gibt dieseMöglichkeit, Konflikten und einander

friedlich und nachhaltig zu begegnen.

Gerne halte ich überall Infoabende und Tagesseminare, wo manInteresse hat, Restorative Circles kennen zu lernen.

Mit herzlichem Dank für Euer Beitragen durch Weitersagen.


 Wer von mir keine diesbezügliche Email erhalten möchte, mögees mir bitte signalisieren

und ich danke für die Selbstfürsorge, denn ich will gerneEntspannung und weiterhin gute Verbindung leben.

 

DER NEUER BLICKWINKEL - Atelier für Skulpturarbeit und Konfliktverwandlung
Katalin Giesswein | Skulpteurin | Kunstpädagogin M.A. | Facilitatorfür Aufrichtende Kommunikation
Mittelweg 145a | 20148 Hamburg | 040.51 31 87 28
www.skulpturarbeit.de | Giesswein@skulpturarbeit.de

 

Dateidownload
Restorative Circles

 

 

3074713

 

 

 

Salsa-Elbe-Treff Nr. 17 in 2018

Sommertango in der HafenCity am 5.8.2018

 

 

 

2018-05-09 Elbe-Treff

Crazy Cats 25.5.2019 Stadtteilfest St. Georg

 

 

 

 

 

2018-09-02 Tanz in der HafenCity -Tango Chocolate

 

 

Salsa Flashmob vor der Elbphilharmonie 30.3.19

Der Ball 1000 x Tanz in Takt 29.3.2019

 

 

 

 

 

 

 

Kubanische Nacht im Club Chocolate 8.2.2019

  

 

Ernesto passt auf die Tanzfläche im Garten auf. Dem Kater der Nachbarin gestattet er den Transfer



 

 

 

Salsa Elbe 2. August 2018

 

 

 

Herbst in Planten un Blomen

 

Latino Sommer HafenCity 12.8.2018

  

    

 

 

   

 

  

 

 

Maison Musique