Tanzen die ganze Woche

SalsaHH
Hohenesch 13-17
22765 Hamburg
Tel: 0179-4796920
Email: info@salsahh.de
UID-Nummer: DE251405963
www.salsahh.de

 Liebe Leute,

am 14.12 möchten wir mit Euch feiern! Euch erwartet wie immer selbstverständlich gute Musik: Salsa, Bachata, Kizomba, Cha-Cha-Chá oder was auch immer Ihr hören wollt. Dazu Glühwein, leckere Kaffeespezialitäten, Tee und Kuchen.

Schrottwichteln darf natürlich auch nicht fehlen! Wer mitmachen möchte, bringe bitte etwas nicht mehr Gewolltes (aber Funktionsfähiges) eingepackt zum Verschenken mit.

Und wer möchte, der ziehe bitte noch etwas Rotes an!

Die Feier startet diesmal um 19 Uhr und endet um Mitternacht! Seid pünktlich, damit wir viel Zeit zum Tanzen und Quatschen haben :-)

Eintritt 5,- €.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer SalsaHH-Team

SalsaHH-Tanzcafé am Sonntag, 24.11.2019

 

 

 



2019:

 


 


Am 10. August 2019 fährt das zehnte SalsaHH-Schiff! Auf den drei Decks von der wunderschönen Mississippi Queen werden wir tanzen und feiern – Dich erwartet ein unvergeßlicher Abend mit guter Musik und eine wunderschöne Fahrt auf der Elbe!

Auf drei Ebenen wird getanzt, natürlich auch auf dem Außendeck. DJ Miguel Angel und DJ Fernando spielen für Euch Salsa (alle Stile) vom Feinsten, während DJ Andy Lopes die neue Sensual-Tanzfläche im Außendeck mit Bachata und Kizomba bespielen wird.

Am Bord gibt es außerdem immer ein leckeres Buffet (nicht im Preis inbegriffen).

Boarding ab 20:30 Uhr (was gleichzeitig der Partyanfang ist) bis 22 Uhr, Fahrt: pünktlich 22 Uhr bis 1 Uhr. Die Party geht aber bis 2:30 Uhr weiter!

Abfahrt: Überseebrücke, süd-östlicher Ponton, Eingang links von der Cup San Diego, Hamburg St. Pauli.

Inklusive im Eintrittspreis – ein Bachata-Schnupperkurs um 21 Uhr und ein Salsa-Schnupperkurs um 21:30 Uhr. Diese Veranstaltung ist also auch für diejenigen, die (noch) nicht tanzen, perfekt!

Außerdem werden die KC-Ladies von Vanessa Ahrens eine tolle Bachata Show präsentieren!

Die Eintrittskarten kosten 25,-€ p.P.

Das Schiff ist ausverkauft

http://www.salsahh.de/salsahhschiff/




   

 Rückblick

Fotos vom 9. SalsaHH-Schiff am 4.8.2018:

https://www.facebook.com/swetlana.janzen/media_set?set=a.1787999064600850.1073741881.100001723229047&type=3


Fotos vom 8. SalsaHH-Schiff am 29.7.2017 mit freundlicher Genehmigung des Fotografen  Velimir Crnogorac:
http://www.johannes-zeiske.de/alle-alben/!/oa/7414867/ 






 http://www.salsahh.de/

E-Mail: info@salsahh.de

Mobil: 0179-479 69 20



 

http://www.salsahh.de/

 

Marie und Gerd sind nicht komplett weg. Sie werden noch eine Weile dort unterrichten. Eigentlich solange sie es noch wünschen und wir hoffen, dass sie das lange tun.Außerdem haben wir viele Untermieter, die ein breites Spektrum an Kursen anbieten: vom Kampfsport bis Meditation, vom Schauspiel bis Klavier-Unterricht. Und Du fragst Dich jetzt, wie das alles an einem Ort möglich ist? Dann lass uns was über die neue SalsaHH - Tanzschule erzählen:

In der historischen Dampfsägerei - der ehemaligen Produktionsstätte der Trickfilmkompanie Ottensen in Hamburg-Altona -befindet sich das Tanzstudio, mit großzügigen und modernisierten Räumen. Wir haben über 400 qm, drei Tanzsäle, große Umkleideräume für Frauen und Männer, sowie Toiletten. Dazu noch Duschen. Alle Räume sind ausgestattet mit Spiegelwand.