Stets auf der Suche nach ungewöhnlichen Themen auf der Theaterbühne begeben sich die Darsteller der Stippvisite nach einem Jahr Pause wieder mal in die Vergangenheit. Der Zuschauer kann sich auf ein Mafia-Abenteuer freuen, das mit einer vielseitigen und originellen Liedauswahl einen kurzweiligen Abend verspricht! Das Mafia-Schwusical (Mischung aus Schwank und Musical) serviert dem Zuschauer Eindrücke aus der Zeit der Prohibition Anfang der 1920er Jahre in Chicago: Don Salvatore Manzo hat sein Viertel im Griff und viel zu bieten in seinem Strafregister: Raubüberfall, Mord, Schutzgelderpressung…er ist so beschäftigt, dass er nicht bemerkt, dass seine Frau Veronika, verschlagen, elitär und dünkelhaft, ein Verhältnis mit seinem engsten Vertrauten und Bodyguard, Guiseppe, pflegt… Guilio, ein unbescholtener Bürger, saß zur falschen Zeit am falschen Ort: Von einem Café aus beobachtete er einen Überfall auf einen Whisky-Transport. Seitdem man ihm diese Tat unterschob, sitzt er jetzt nun schon 5 Monate unschuldig in Alcatraz und wartet auf Gerechtigkeit… Der Barber-Shop-Besitzer Larry Donelly überlegt, wie er sein Eigentum von 4000 Flaschen illegal gebrautem, feinstem Whisky wiederbekommt, denn die Schutzgeldzahlungen kann er jetzt nicht mehr aufbringen! Seine Frau Mary sieht ihren Lebensstil schwinden und entwickelt diesbezüglich eigene Ideen: Ein Geigenkoffer könnte zur Lösung aller Probleme beitragen…

 

 

3147688

 

 

 

 

Ein Leben ohne Tanz

ist denkbar, jedoch sinnlos

 

Salsa Elbe 2. August 2018

 

 

 

 

Salsa-Elbe-Treff Nr. 17 in 2018

 

 

 

 

Sommertango in der HafenCity am 5.8.2018

 

 

 

2018-05-09 Elbe-Treff

 

 

 

Crazy Cats 25.5.2019 Stadtteilfest St. Georg

 

 

 

 

 

2018-09-02 Tanz in der HafenCity -Tango Chocolate

 

 

 

Salsa Flashmob vor der Elbphilharmonie 30.3.19

 

 

 

Der Ball 1000 x Tanz in Takt 29.3.2019

 

 

 

 

  

 

Ernesto passt auf die Tanzfläche im Garten auf. Dem Kater der Nachbarin gestattet er den Transfer

Kubanische Nacht im Club Chocolate 8.2.2019



 

 

 

Herbst in Planten un Blomen

 

Latino Sommer HafenCity 12.8.2018

  

      

 

  

 

 

Maison Musique