Tango Ático Tanzstudio für Tango Argentino

in Hamburg-Harburg    

Krummholzberg 7 (Eingang bei Haus Nr. 5, 2. Stock)

21073 Hamburg-Harburg


Tel.: 040/86693993

eMail: info@tangoatico.de


http://www.tangoatico.de


Infos zu den Tanzkursen findet ihr hier:

http://www.tangoatico.de/unterricht/kurse-und-einzelstunden

 

Achtung Autofahrer!

Seit kurzem hat das Parkhaus schräg gegenüber von unserem Studio keine beschränkten Öffnungszeiten mehr. Für Euch heißt das: Ihr könnt jederzeit dort parken für eine Höchstgebühr von derzeit 3 Euro. Also keine lange Parkplatzsuche mehr.

 

Jeweils am 1. Samstag im Monat findet die Milonga von 20:00 Uhr bis 2:00 Uhr statt.

An jedem 2. und 4. Sonntag im Monat veranstalten wir von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr unsere Cafémilonga mit ausgewählten Kaffees und leckerem Kuchen!

Tango Ático

Get Adobe Flash player

 

 

 

Der Eingang ist bei Haus-Nr. 5 

 

 

 

Tel.: 040/86693993

eMail: info@tangoatico.de

Web: http://www.tangoatico.de

 

 

Am 7.9.2011 hatte ich Andrea Streubel und André Artmann in ihrem Tanzstudio besucht. Es ist absolut erstaunlich, was die Beiden aus einem 300 qm großen rumpeligen Dachboden eines an die 100 Jahre alten Hauses gezaubert haben. Die Eröffnung fand bereit am 26.2.2011 statt. Hier entstand ein neues Zentrum des Tango-Erlebens im Süderelberaum, zentral in Hamburg-Harburg Krummholzberg 5 im 2. Stock gelegen. Vom S-Bf. Harburg Rathaus ist des Studio in knapp 10 Minuten zu erreichen. Unterrichtet wird hier bereits.  

Wenn die behördliche Genehmigung vorliegt, wird man sich hier auch zu Milongas zusammentreffen können.

 

Tango Ático

Krummholzberg 7(Eingang Hausnummer 5)

21073 Hamburg-Harburg

http://tangoatico.de/

 

 

Eingang bei dem roten Pfeil 

 

 

Tango Ático


 

 

2285606