Der „sportspaß-Tanzclub"

In der Regel an jedem Samstag


Nur für sportspaß-Mitglieder

(Der monatliche Beitrag liegt unter 10€ pro Monat)



Achtung für die Termine kann ich nicht garantieren, sie wurden mir mal von sportspaß mitgeteilt.

Trotzdem fällt mal hier und da mal die Veranstaltung aus. Bitte auf die Aushänge im Sportspaß-Center Berliner Tor gucken.


Tanzclub bei sportspaß

Ausprobieren lohnt sich! Bei sportspaß kannst Du jeden Samstag von 19:30 - 21:30 Uhr im Center Berliner Tor zu abwechslungsreicher Musik ohne Anleitung "einfach nur tanzen". Dabei ist es ganz egal, ob Du gerade begonnen hast, die Tanzschritte zu erlernen oder schon fortgeschrittene Kenntnisse hast und eine Vielzahl von Schrittfolgen beherrschst. Das Motto ist: Tanzen mit Spaß und ohne Stress.

 

Meistens Standard/Latein

Ausnahme: Tango  am  25.03., 06.05., 17.06., 29.07., 09.09.2017

Manchmal ist auch Tango oder  Salsa angesagt.

siehe: https://sportspass.de/?s=Tanzclub




 sportspaß-Center Berliner Tor,

Westphalensweg 11, Eingang Wallstraße, Raum im EG rechts



Zusätzlich

 

Ballroom Dance

Du hast Lust ein paar coole Tänze zu lernen, aber fortlaufende Kurse sind nix für Dich? Eine gute Figur auf dem Parkett machen findest Du schon nice, aber viele Tänze laufen bei Dir unter „oldfashioned“? BÄÄHHMMM – dann ist hier Dein Kurs: Samstags in der Zeit von 18:00-19:20 Uhr kannst du mal ganz locker zu coolen Beats die Hüfte kreisen lassen und jede Stunde easy Grundschritte zu zwei Tänzen lernen. Salsa, Samba, Mambo, Jive, Chachacha, Rumba oder Discofox. What´s next? Surprise! Ballroom Dancing hat alles, was Du brauchst, um bei Events wie Hochzeiten, Bällen und Geburtstagen auf dem Parkett zu glänzen. M/F, F/F, M/M – you´re all welcome. Was muss mit: Saubere Schuhe, TanzpartnerIn



 

 

 

2286592