http://www.elbajo-tango.de/aktuelles/

 


 

www.elbajo-tango.de



21.8.2018

Ahoi, liebe Tangueras y Tangueros, liebe Tango Interessierte,


wir möchten euch hier auf das Finale unseres SommerSpezial im el bajo hinweisen.

Noch bis zum 24. September habt ihr die Möglichkeit, ‘drop in’ classes für alle Niveaus mit international renommierten Lehrer*innen / ‚local heroines’ zu unterschiedlichen Themen zu besuchen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das Programm bis zum 6. September findet ihr ab sofort unter https://nuevasmilongueras.com/ aktuelles/

Schüler*innen von uns können wie jedes Jahr an ALLEN 'drop in classes' zu deren Zeiten reguläre Kurse im el bajo laufen, GRATIS teilnehmen. HINWEIS: Dies können wir ausnahmslos leider nur für Schüler*innen mit einem AKTUELL LAUFENDEN VERTRAG anbieten!

Als Gäste seid ihr ebenfalls herzlich willkommen. Die 15 € pro Kurseinheit direkt bei der jeweiligen Kursleitung zahlen.

Es gibt unter https://nuevasmilongueras.com/ tanzpartner_in wieder die Möglichkeit, Tanzpartner*innen für bestimmte Kurse zu suchen und zu finden. Das Passwort lautet: shakti007
Haltet euch über → nuevasmilongueras.com  up to date über etwaige kurzfristige Änderungen des Programms, die wir uns vorbehalten.

Über die drop in classes hinaus bietet Mariana Soler zusätzliche Kurse an, für die es gesonderte Konditionen für unsere Schüler*innen gibt.

Ausserdem besteht die Möglichkeit im Rahmen des SommerSpezials Privatstunden bei Mariana zu nehmen. Die besonderen Konditionen für Kursteilnehmer*innen findet ihr hier → tango coup

Eigentlich vor einigen Jahren für uns als Urlaubsvertretungsplan gedacht, wurde es  aufgrund unserer guten internationalen Vernetzung, den mittlerweile 4 Jahrzehnten, die wir Tango in Hamburg leben, und durch eure begeisternde und begeisterte Teilnahme schnell zu einem besonderen Tango highlight.

Es ist eine wunderbare Gelegenheit sich über mehrere Wochen ganz intensiv mit dem Tango zu beschäftigen, vielleicht mal die andere Rolle zu lernen, Kontakte zu knüpfen, oder ganz Anfänger*in eine vielfälige, tolle Unterstützung bei dem Einstieg in den Tango zu nutzen.
Solltet ihr noch keinen Kurs bei uns belegen oder nach einer evtl. auch längeren kreativen Pause wieder mal Tango hören, sehen, spüren wollen, oder euch auf basics besinnen möchtet, ist das Sommerprogramm ein richtig guter Moment dazu.

Nicht zuletzt auch, weil ihr die Gelegenheit habt, euch für den üblichen Monatsbeitrag von 60 € die ganze Woche intensiv mit Tango zu beschäftigen.


Am Samstag, den 22. September laden wir zum Abschluss des SommerSpezial einer Extra Milonga in's el bajo, ab 21 Uhr, mit wechselnden DJanes,  Showeinlage: Mariana Soler & Gianpio Cappussi
 

 
Wir wünschen euch schöne Begegnungen, ganz viel TanzVERGNÜGEN und noch mehr Sommer!!

Herzlich

Ute & Marga

Tangostudio el bajo   ·    nuevas milongueras   


 

 

2665583

 

 

 

 

 

 


20. Elbe-Treff am Donnerstag, 20.9.2018

Salsa-Elbe meets Forró

 



2018-09-02 Tanz in der HafenCity -Tango Chocolate

 

 

Salsa-Elbe-Treff Nr. 17 in 2018

 

  

Winsen: Swingtanz mit Band Bun Jon & The Big Jive

 

Tango Open Air beim Landhaus Walter 20.8.2018

 

 

 

Xperience Tango beim Hoffest Zinnschmelze am 18.8.

 

Latino Sommer HafenCity 12.8.2018

 

 

Bewegung an und auf der Elbe

Salsa Elbe 2. August 2018

Elbe-Treff 31.5.2018

Forró am Elbstrand am 5.8.

 

 

Sommertango in der HafenCity am 5.8.

 

27-7-2018 Der bewegte Mond

 

 

 

  

Ausschnitte aus dem Mediationsball 2018

 

 

 

Salsa Café & Bar Celona 10.6.18 bei Cessar

 

 


 

2018-05-19 Primera Diversion im Stellwerk Harburg

2018-05-13 Swingtanz Hafengeburtstag HafenCity

 

2018-05-09 Elbe-Treff

 

  

 

Maison Musique

  

 

 

Salsa-Elbe-Treff

 

 

Billie's Salsacafé