FunTango

Serrahnstr. 1 - 21029 Hamburg

040 303 305 10

0171 8990 450

___________________________________

 











20.4.2018  FunMilonga mit offenen Tür und Blick auf den Bergedorfer Hafen.




http://www.funtango.de/

21.9.2018
Heute, am Freitag, den 21. September startet um 20h die FunMilonga mit einer Practica von mir. Das Thema sind Espirales (das Drehen der Frau auf beiden Füßen) Sie sorgen für Überraschungen und sind sowohl für den offenen als auch für den engen Stil zu verwenden. Zur Practica gern paarweise kommen ;-)

Die nächste Tango-Veranstaltung im SerrahnEINS ist außer der Reihe am Sonntag, den 30.9. 16.30h ein Konzert mit dem Duo Brotzman-Cardozo (Mundharmonika - Gitarre) aus Argentinien. Wir freuen uns sehr, dass das Duo Brotzman-Cardozo wieder für uns aufspielt! Unglaublich, was Pablo Brotzman aus seiner Mundharmonika heraus holt! Klingt es doch als ob ein Bandoneon spielen würde. Selten habe ich ein Konzert von nur 2 Musikern gehört, das so vollwertig wie ein Orchester klingt.
Der erste Teil wird eher konzertant sein. Dann aber spielen sie auf zum Tanz!
Ein Genuss, den man sich nicht entgehen lassen sollte!
Anschließend gibt es noch genug Musik von DJ Sammy, sodass noch bis 22h getanzt werden kann.

Für alle, die keinen Tanzpartner haben, aber Lust haben trotzdem zu tanzen, gibt es am Sonntag, 23.9.. das erste Mal einen neuen Workshop: 
Latin-Line-Dance (Tango Argentino und Salsa als Line-Dance) von 12h - 14h. Kosten: 20,-

Das ist erst einmal alles für dieses Wochenende aber guck auch schon mal links, welche schönen Veranstaltungen in den kommenden Monaten im Programm stehen!

Sonnige Grüße

Ingrid


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FunTango
Schuladresse: Serrahnstr. 1 - 21029 Hamburg
Postadresse: Ingrid Saalfeld-Köster - Norderquerweg 152 - 21037 Hamburg
ingrid@funtango.de mobil: 0171 8990 450  Festnetz: 040 303 305 10


Bitte vormerken:

21. 9. FunMilonga
23.9. Latin-Line-Dance-Workshop

30.9. Konzert
Brotzman-Cardozo

19.10. FunMilonga
20.+21.10. Männer-Workshop mit Uli Hinträger

16.11. FunMilonga mit
Flohmarkt
17.+18.11. Workshops mit Klaus Wendel

14.12. Weihnachts-Milonga­



 

 

2665606

 

 

 

 

 

 


20. Elbe-Treff am Donnerstag, 20.9.2018

Salsa-Elbe meets Forró

 



2018-09-02 Tanz in der HafenCity -Tango Chocolate

 

 

Salsa-Elbe-Treff Nr. 17 in 2018

 

  

Winsen: Swingtanz mit Band Bun Jon & The Big Jive

 

Tango Open Air beim Landhaus Walter 20.8.2018

 

 

 

Xperience Tango beim Hoffest Zinnschmelze am 18.8.

 

Latino Sommer HafenCity 12.8.2018

 

 

Bewegung an und auf der Elbe

Salsa Elbe 2. August 2018

Elbe-Treff 31.5.2018

Forró am Elbstrand am 5.8.

 

 

Sommertango in der HafenCity am 5.8.

 

27-7-2018 Der bewegte Mond

 

 

 

  

Ausschnitte aus dem Mediationsball 2018

 

 

 

Salsa Café & Bar Celona 10.6.18 bei Cessar

 

 


 

2018-05-19 Primera Diversion im Stellwerk Harburg

2018-05-13 Swingtanz Hafengeburtstag HafenCity

 

2018-05-09 Elbe-Treff

 

  

 

Maison Musique

  

 

 

Salsa-Elbe-Treff

 

 

Billie's Salsacafé