Liebe Tänzer,
 
zunächst einmal habe ich für meinen nächsten Workshop in Wedel im November noch einmal die Bigarà geplant, als neue Chance für diejenigen, die den Apriltermin verpasst haben, und als Wiederholung für die, die sie schon im April gelernt  (und inzwischen wieder vergessen!) haben. 
 
Außerdem möchte ich noch ein bißchen Werbung für einen anderen Workshop machen; im Oktober gebe ich einen Wochenende im Oldenburger Schloss; Details finden sich hier:
 
http://www.landesmuseum-ol.de/veranstaltungen/event/tanzworkshop-do-you-dance-mr-darcy-jane-austen-tanzworkshop.html
 
 
Und wer gern auf historische Bälle geht, kann das auf Schloss Friedrichsfelde  in Berlin tun, dort leite ich am 7.10.17 einen "Sisi-Ball" - holt also Eure Krinolinen raus! - und am 11.11.17 findet dort wieder einmal  ein "Louisenball"; diese Bälle mit Tänzen aus der Zeit um 1800 machen wir nun schon ein paar Jahre lang, immer im Mai und November, und sie werden immer schöner:
 
http://www.schloss-friedrichsfelde.de/index.php?option=com_content&view=article&id=110&Itemid=99#.Wcze8a3qjSw
 
 
Liebe Grüße
Birte
 
Birte Hoffmann-Cabenda
Mozartstr. 43
22880 Wedel

Tel. 04103 / 16364
www.rossina.de




 

 

2286789